Home

 

 

 

 

 

 

                    Wann sollte ich und wie kann ich buchen

Stellplätze:

Eine Buchung ist sehr empfehlenswert, wenn sich ihr Aufenthalt bei mir teilweise oder ganz über Christi Himmelfahrt und das folgende Wochenende, über das Wochenende Pfingsten oder die Ferienmonate Juli/August erstreckt.

Ansonsten ist eine Buchung sinnvoll, wenn sie mit Freunden auf nebeneinander liegenden  Stellplätzen stehen möchten oder sie auf einen bestimmten Stellplatz stehen möchten. Ich bin dann bemüht, diesen Stellplatzwunsch zu erfüllen.

Ich behalte mir vor, eine Buchung  von einer Anzahlung in Höhe von 20 € abhängig zu machen.

Die Buchung kann schriftlich, formlos unter Angabe von Namen und Anschrift und Buchungswunsch per Post, Fax oder direkt von hier über weicamp@aol.com  erfolgen. Die Buchung ist dann erfolgt, wenn sie von mir eine Buchungsbestätigung erhalten haben und eine evtl. Anzahlung fristgerecht geleistet ist.

Für Fahrzeuge über 3,5t ist eine Reservierung nicht möglich, da je nach Witterung der Boden nicht genügend Tragfähigkeit haben kann und dann eine Einhaltung der Reservierung meinerseits nicht möglich ist.

 

Zimmer:

Eine Buchung ist für die Hauptsaison sehr empfehlenswert, da unsere Zimmerzahl sehr begrenzt ist. In der Nebensaison ist eine vorherige Buchung erforderlich.

Ich behalte mir vor, eine Buchung  von einer Anzahlung in Höhe von 35 € abhängig zu machen.

Die Buchung kann schriftlich, formlos unter Angabe von Namen und Anschrift und Buchungswunsch per Post, Fax oder direkt von hier über weicamp@aol.com  erfolgen. Die Buchung ist dann erfolgt, wenn sie von mir eine Buchungsbestätigung erhalten haben und eine evtl. Anzahlung fristgerecht geleistet ist.

 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: weicamp@aol.com
Copyright © 2007-2010 Campingplatz "Sietower Bucht" Andreas Weidler
Stand: 02.08.2010